-
Liebe Mami und bald Mami, wir möchten dich ganz herzlich ein letztes Mal vor der Sommerpause zu unserer Mami-Auszeit einladen. Komm vorbei und genieße bei (Eis-)Kaffee und leckeren Snacks eine gemütliche Runde mit schönem Austausch, netten Gesprächen und einer entspannten Auszeit vom Alltag. Das nächste Mal sehen wir uns dann nach den Sommerferien wieder. Wir […]