Café Auszeit

Ein Ort, an dem du immer willkommen bist

Öffnungszeiten 

Samstag 08:30 – 11:00 Uhr (Frühstücksbuffet)
Sonntag 11:30 – 14:00 Uhr und 16:00 – 18:30 Uhr

Das Café Auszeit ist aktuell geschlossen!

Getränke & Speisen

Frühstücksbuffet

Jeden Samstag für 8.00€ ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Beste: Kaffe und O-Saft soviel du magst.
Wir bitten um Anmeldung per Kontaktformular oder per Telefon 05361-8918006.

WICHTIG: Die Reservierung besteht erst, wenn wir uns zurückgemeldet haben und diese bestätigt haben!

Alles hat seine Zeit

Wenn Körper und Geist erschöpft und müde sind, dann ist es Zeit für eine Auszeit. Seit dem 07.07.2007 versüßen wir deine Auszeit mit Getränken, Speisen und einem Lächeln. Darum bieten wir gute Qualität zu niedrigen Preisen, damit jeder genießen kann. Das ist möglich, weil nicht unser Profit, sondern dein Wohl uns am Herzen liegt, denn unsere Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich und sehen diesen Dienst wortwörtlich im Dienen. Jesus Christus ist unsere Motivation – er lehrte wie kein Zweiter: Das Geheimnis der inneren Zufriedenheit liegt im Dienen und der Nächstenliebe. Gern möchten wir diese Erfahrung weitergeben.

Lass es uns wissen, wie wir dir etwas Gutes tun können – auch abseits von Speisekarte und Preistafel.
Auszeit – das hast du dir verdient.

 © 2020. All rights reserved.