Wer sind wir?

Unsere Gruppe besteht aus etwa 20-30 Teens im Alter von 12-14 Jahren. Wir treffen uns einmal in der Woche: jeden Samstag von 16.30 bis 18.00Uhr. (außer Sommer-und Weihnachtsferien)

 

Was machen wir?

Wir beschäftigen uns mit der Bibel und was sie  zu unterschiedlichen Themen sagt: Was macht einen guten Freund aus? Wie gehe ich mit Misserfolg um? Was sagt die Bibel über die Zukunft? Außerdem singen wir und haben viel Spaß zusammen.

Wir haben auch regelmäßige Aktionen und Freizeitaktivitäten.

 

Wir Mitarbeiter möchten, dass die Jungschaler:

• eine vertraute und liebevolle Beziehung zu Jesus entwickeln.

• zu überzeugten Nachfolgern Jesus werden und sich gerne in der Gemeinde einsetzen.

• ein Gemeinschaftsgefühl entwickeln und ein Herz für ihre Mitmenschen bekommen.

 

Stöbert etwas auf den Unterseiten und schaut mal bei Aktionen und Freizeiten rein. Wenn ihr Fragen habt, dann schaut mal bei den Mitarbeitern vorbei. Hier könnt ihr eure Fragen loswerden.

 

Wir freuen uns auch auf euren Besuch.

Eure Jungscharmitarbeiter

 

Besuchen Sie uns

Immanuelgemeinde e.V.
Dresdener Ring 99
38444 Wolfsburg

So 10:00 Uhr

Simultanübersetzung in Englisch, Russisch, Arabisch, Portugiesisch
& Farsi

mehr...

###PM###