Wir feiern gemeinsam

Gemeinschaft – Wachstum – Ermutigung

 

„Ohne Sonntag gibt es nur noch Werktage“. So war es mal in einer Anzeigenkampagne zu lesen. Der Höhepunkte jeder Woche ist der Sonntagsgottesdienst. Jeden Sonntag treffen wir uns im Gemeindezentrum in entspannter und familiärer Atmosphäre, um Gott zu begegnen.
Für uns ist dieser Gottesdienst das Zentrum der Gemeinde, Ort der Gemeinschaft, des Wachstums und der Ermutigung.

Drei Elemente stehen besonders im Vordergrund des Gottesdienstes:

 

1. ANBETUNG
Als Gemeinde möchten wir Gott die Ehre geben und Ihn durch Gebete, Musik und Lieder anbeten.

 

2. PREDIGT
»Der Glaube kommt aus der Predigt« lesen wir in der Bibel. Aus diesem Grund ist die Verkündigung von biblischen Wahrheiten von großer Bedeutung. Aus der Bibel erfahren wir, dass Gott real ist und am Gelingen unseres Lebens großes Interesse hat. Dafür hat er alles getan und sogar seinen einzigen Sohn für uns sterben lassen.

 

3. GEMEINSCHAFT
Der Sonntag ist auch eine Zeit zum Begegnen. Nach dem Gottesdienst gibt es die Gelegenheit, im Gemeindecafé »Auszeit« bei Kaffee und kalten Getränken, Kontakte zu knüpfen, Beziehungen zu vertiefen und die Gemeinde kennen zu lernen.

 

 

 

Besuchen Sie uns

Immanuelgemeinde e.V.
Dresdener Ring 99
38444 Wolfsburg

So 10:00 Uhr

Simultanübersetzung in Englisch, Russisch, Arabisch, Portugiesisch
& Farsi

mehr...

###PM###