Sonntag, 25. November 18 um 15:00

„Ganz schön stark“: Kindermusiker Daniel Kallauch

Kategorie: Kinder

Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucher beim Auftritt von Daniel Kallauch am 25.11.2018, um 15 Uhr in der Immanuelgemeinde Wolfsburg (Dresdener Ring 99, 38444 Wolfsburg). Mit seiner neuen Show „Ganz schön stark“ tourt der Musiker, Komiker und Kinderstar derzeit durch Deutschland. Mit seinem Musiktheater will der erfahrene Kinderkünstler und dreifache Vater Familien stark machen. Dabei rückt er auch christliche Werte in den Mittelpunkt: Vertrauen, Freundschaft und Liebe. 

„Wir konnten Daniel Kallauch nun zum dritten Mal für einen Auftritt in Wolfsburg gewinnen. Über 400 Gäste besuchten zuletzt sein Konzert. Diesmal rechnen wir mit noch mehr Besuchern“, so Marius Diener, Organisator des Konzerts in Wolfsburg. 


Der Kartenvorverkauf läuft noch im SCM Shop Fallersleben und im Kleinen Lädchen Heiligendorf. VVK: 7 Euro. Abendkasse: 10 Euro



 

Besuchen Sie uns

Immanuelgemeinde e.V.
Dresdener Ring 99
38444 Wolfsburg

So 10:00 Uhr

Simultanübersetzung in Englisch, Russisch, Arabisch, Portugiesisch
& Farsi

mehr...

###PM###